Foto: Jens Firke

Mein Name ist Sarah Klix und ich freue mich das Du da bist.

 

Ich bin mittlerweile in den dreißigern und komme aus Piskowitz bei Lommatzsch.

Ich bezeichne mich als liebenswürdig, professionell, ehrlich und gewissenhaft.

Seit über 10 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung. 2012 machte uns ein kleiner Hundewelpe Namens " Nilo", zu einer kleinen Familie. Seit Juni 2022 bin ich glücklich verheiratet und kann all Deine Gedanken noch einmal besser verstehen.                Im April 2020 habe ich in unserem neugebauten Haus mein eigenes kleines Studio eröffnet und freue mich Dich dort begrüßen zu dürfen.

                        

Nach meinem eigenen Makeup Coaching, beschloss ich Visagistin zu werden und meine Leidenschaft für Haare und Makeup auszuleben. Während meine Ausbildung bei Anja Mangatter erfuhr ich viele hilfreiche Tipps und Tricks. Um Dir aber das komplette Paket anbieten zu können, habe ich mich dazu entschlossen noch zwei weitere Schulungen zu besuchen und ließ mich zur Hairstylistin und Brautstylistin ausbilden. Somit kannst Du Dich an Deinem Hochzeitstag komplett entspannen, denn ich zaubere Dir Deine Traumfrisur und ein natürliches, auf Dich angepasstest Makeup. 

Daher besuche ich viele Fortbildungen, um für Dich immer auf dem aktuellsten Stand sein zu können.

 

Nachdem ich viele Jahre als Brautstylistin tätig war, wuchs in mir der Wunsch wiederkehrende Kunden zu empfangen. Also begang ich 2020 eineWeiterbildung zur Augenbrauenstylistin. Mittlerweile biete ich auch Wimpernlifting & Augenbrauenliftings in meinem Studio an und habe schon einige Stammkunden generieren können. Meine besondere Leidenschaft ist es Augenbrauen in Form zubringen.

 

Warum ich meinen Job liebe? Am Tag der Hochzeit in die strahlenden Augen der Bräute zu schauen, eine kleine Freudenträne zu trocken oder Kundinnen zusehen, wie sie das erste mal in den Spiegel schauen nach der Behandlung und völlig verzückt sind von dem Ergebnis, das macht mich glücklich.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht an mich.